Top-Spiele 2014 - Das waren die besten PC-Spiele

Hier sind die 20 besten PC-Spiele aus dem Jahr 2014 für den PC, darunter Überraschungs-Hits wie Wolfenstein: The New Order und Divinity: Original Sin, aber auch erwartete Knaller wie Far Cry 4.

von Christian Fritz Schneider,
09.01.2015 11:19 Uhr

Das waren die 20 besten PC-Spiele des Jahres 2014.Das waren die 20 besten PC-Spiele des Jahres 2014.

Wer hätte gedacht, dass die Rückkehr der alten Shooter-Schule mit Medikits und Simpel-Geballer in Wolfenstein so viel Spaß machen würde? Wer vermutet, dass Mordors Schatten, scheinbar ein simpler Abklatsch der Assassin's Creed -Reihe, das Original überflügeln könnte? Doch auch auf alte Größen wie Far Cry, Dragon Age oder Diablo war Verlass - auch wenn sie gerade so an der 90 vorbei geschrammt sind, gehören sie natürlich ebenso in unsere Liste der Topspiele 2014.

Die Topspiele 2014 für den PC - Das Jahr der Überraschungshits ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.