TransportGigant - Patch v1.20 erschienen

Schon vor einiger Zeit wurde ein weiterer Patch für die Wirtschaftssimulation TransportGigant angekündigt. Am heutigen Tag erblickte das Update auf Version 1.20 das Licht der Spielewelt und steht ab sofort zum Download bereit. Neben zahlreichen Bugfixes haben auch einige zusätzliche Features den Weg in das Spiel gefunden. So gestaltet sich das Beladen von Zügen mittlerweile etwas komfortabler und eine Automatikfunktion für den Nachkauf von Fahrzeugen wurde ebenfalls eingebaut. Der Patch enthält sämtliche Änderungen der vorherigen Updates und ist etwas mehr als 10 MByte groß.

Premium-Kunden können sich das File von unserem FTP-Server herunterladen. Als besonderen Service bieten wir Ihnen zudem einen Link zu einem externen Server.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.