Tribes Rebirth - Garage Games meldet sich zu Wort

Nach den Spekulationen rund um ein neues Spiel der Tribes-Serie (wir berichteten) meldete sich jetzt Producer Tim Aste von Garage Games offiziell zu Wort. Dieser stellte zunächst klar, dass sie auf der GDC 2006 lediglich eine spielbare Techdemo präsentieren, die für zukünftige Projekte benutzt werden soll.

Gleichzeitig schließt er aber nicht aus, dass daraus bei entsprechenden Reaktionen der Branche ein vollwertiges Spiel entstehen könnte. Dies wäre dann aber definitiv kein Tribes 4 bzw. Tribes Rebirth und aktuell haben sie auch keinerlei Pläne, die Namensrechte von Vivendi Universal Games zu erwerben. Ein ähnliches Spiel, dass die Fans der Serie anspricht, ist aber seiner Ansicht nach durchaus vorstellbar.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.