Tribes: Vengeance - Infos zum Release und der Demo

von GameStar Redaktion,
28.08.2004 17:30 Uhr

Bereits vor einigen Tagen verkündeten die Entwickler des kommenden Actionspiels Tribes: Vengeance, dass der Titel kurz vor seiner Vollendung steht. Jetzt meldete sich Adam Kahn von Vivendi Universal zu Wort und offenbarte dabei einige interessante Details. So erscheint im Laufe des Septembers eine Singleplayer-Demo des Spiels. Zum Inhalt oder den Umfang der Version konnte bzw. wollte er jedoch keine näheren Angaben machen. Des Weiteren erklärte er, dass Tribes: Vengeance nach aktuellen Planungen Anfang Oktober in den Regalen der Händler stehen wird, ging aber nicht darauf ein, ob dies für alle Regionen gilt. Sie wollen das Spiel auch bei den World Cyber Games Championships in San Francisco präsentieren, die bekanntlich vom 7. bis 10. Oktober diesen Jahres stattfinden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.