Troika - Gibt es doch noch Hoffnung?

Seit der offiziellen Schließung von Troika ist die Ernüchterung der Fangemeinde noch immer nicht abgeklungen. Viele von ihnen haben sich schon auf weitere Spiele der Vampire 2-Macher gefreut. Doch anscheinend gibt es noch einen letzten Funken Hoffnung für eine Neuformierung des Teams. In einem aktuellen Interview sprach Leonard Boyarksy über die schwere Zeit kurz vor dem Aus und die letzten Jahre bei Troika. Dabei kam er auch darauf zu sprechen, dass die meisten Verhandlungen mit Publishern immer sehr zeitaufwändig sind. Hätte aber einer von ihnen ein ernsthafte Interesse, sie zu unterstützen, könnten sie jederzeit wieder mit der Arbeit beginnen. Vielleicht gibt es also doch noch eine Zukunft für das Entwicklerstudio.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.