Tropico 2 kommt

von GameStar Redaktion,
01.03.2002 14:53 Uhr

In der neuesten Ausgabe des amerikanischen Spielemagazins Computer Games wurde der Nachfolger zum Aufbauspiel Tropico angekündigt. Der ursprüngliche Hersteller Pop Top gibt dabei den Programmierjob an Frog City Software (Imperialism, Trade Empires) ab und fungiert selber nur noch als Produzent. Im Forum der Fan-Site Cafe Tropico verraten Mitarbeiter von Pop Top mehr über den Titel: So verwenden die Programmierer die selbe Engine, haben sie aber für bessere Speicherausnutzung optimiert. Dies habe dazu geführt, dass die höchste Zoomstufe im Nachfolger für mehr Details in der Grafik geopfert wurde. Frog City nehme zudem viele Änderungen am Spieldesign vor.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.