Twilight War: After the Fall - Erste Szenen

Zum erst kürzlich enthüllten Online-Rollenspiel Twilight War: After the Fall hat das Entwicklerteam von Smiling Gator Productions ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht. Neben einigen frühen Konzeptzeichnungen und 3D-Modellen gibt es auch Cut-Scenes mit eindrucksvoller Optik zu bestaunen. Ob es sich dabei um Render- oder Ingamegrafik handelt, ist allerdings unklar. Da das MMORPG auf der Half-Life 2-Engine Source basieren soll, wäre durchaus letzteres vorstellbar. Der insgesamt etwas über zwei Minuten lange Trailer ist mit seinen 17 MByte noch relativ klein ausgefallen.

Premium-Kunden finden das Video auf unserem schnellen FTP-Server.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.