Twilight War: After the Fall - Entwicklung eingestellt

Erst im September haben wir von neuen Lebenszeichen des Online-Rollenspiels Twilight War: After the Fall berichtet. Jetzt folgt allerdings eine weniger gute Nachricht: Wie die Entwickler von Smiling Gator Productions offiziell bekannt gaben, musste das Unternehmen Insolvenz anmelden. In den letzten Monaten ging ihnen schlicht und einfach das Geld aus, so dass in diesen Tagen sämtliche Angestellten ihre Arbeit niederlegen müssen. Über die Zukunft des Spiels wurde nichts gesagt, doch es ist anzunehmen, dass wir Twilight War: After the Fall niemals zu Gesicht bekommen werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.