Ubisoft - Setzt auf gamescom in Köln

Wie wir bereits Anfang dieser Woche berichteten, herrscht derzeit etwas Verwirrung bezüglich der Ausrichtung von Spielemessen im kommenden Jahr.

Wie wir bereits Anfang dieser Woche berichteten, herrscht derzeit etwas Verwirrung bezüglich der Ausrichtung von Spielemessen im kommenden Jahr. Der "Kampf" zwischen der Games Convention und Leipzig und der gamescom in Köln hat teilweise zur Lagerbildung innerhalb der Branche geführt.

Einer der größten Publisher hat jetzt jedoch klar Stellung bezogen und sich offiziell für die gamescom ausgesprochen - Ubisoft. Zwar konnte das Unternehmen abermals eine positive Bilanz aus der Games Convention ziehen, doch habe man jetzt den Blick auf die Zukunft und somit auf Köln gerichtet. Hier ein Auszug aus der Stellungnahme:

»Zusammenfassend war die GC 2008 ein würdiger und äußerst erfolgreicher Abschluss für uns in Leipzig. Jetzt wollen wir diesen Erfolg auf der gamescom in Köln nächstes Jahr weiter ausbauen.«

zu den Kommentaren (68)

Kommentare(68)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.