Ubisoft - »Noch viele unangekündigte Spiele«

Der Publisher Ubisoft hat angeblich noch einige unangekündigte Spiele in der Entwicklung.

Allem Anschein nach hat der Publisher Ubisoft noch einige bisher unbekannte Spiele in der Hinterhand. Dies geht jedenfalls aus einem Bericht des Magazins MCV hervor. Demnach hat der Marketing Director Murray Pannell von Ubisoft UK erklärt, dass 2010 ein großes Jahr für den Publisher sein werde. Weiterhin sagte er:

"Es stehen noch immer einige Ankündigungen von wichtigen Titeln aus, die allesamt innerhalb der nächsten zwölf Monate erscheinen werden. Man darf versichert sein, dass eine ausgewogene Mischung aus etablierten und neuen Marken geboten wird, die für die gesamte Palette von aktuellen (Konsolen-)Platfformen veröffentlicht werden."

Weitere Andeutungen oder gar Details zu einzelnen Titeln wollte Pannell allerdings nicht enthüllen.

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.