Ubisoft - Nächste Woche große Ankündigung

Der Publisher Ubisoft plant für die nächste Woche eine große Ankündigung.

von Andre Linken,
05.02.2010 18:20 Uhr

In der nächsten Woche will der Publisher Ubisoft allem Anschein nach eine große Ankündigung machen. Dies geht jedenfalls aus mehreren Twitter-Beiträgen von Ubisofts Community Developer Aymeric Evennou hervor. Demnach arbeite er aktuell an einem neuen Projekt und die besagte Ankündigung sei wirklich bedeutend. Hier seine Aussagen:

»Ich arbeite derzeit mit Kim Matsuzaki an einem aufregenden neuen Projekt. Eine große Ankündigung wird nächste Woche gemacht - und ich meine wirklich groß!«

Um was es sich dabei handelt, darüber kann derzeit nur spekuliert werden. Ist es ein bisher noch geheimes Spiel, an dem Ubisoft derzeit arbeitet? Immerhin hatte der Publisher bereits angedeutet, demnächst neue Projekte zu enthüllen.


Kommentare(62)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.