Ubisoft - Publisher sucht Mitarbeiter für Online-Rollenspiel

Das Entwicklerstudio Ubisoft Quebec sucht derzeit einige neue Mitarbeiter. Diese sollen aktuellen Informationen zufolge bei einem noch nicht angekündigten Online-Rollenspiel mitwirken.

von Andre Linken,
06.12.2011 17:13 Uhr

Ubisoft Quebec arbeitet an einem Online-Rollenspiel.Ubisoft Quebec arbeitet an einem Online-Rollenspiel.

Allem Anschein nach plant der Publisher Ubisoft in absehbarer Zukunft die Veröffentlichung eines Online-Rollenspiels. Dies geht zumindest aus dem Tweet von Emile Gauthier, dem Communications Specialist von Ubisoft, hervor. Demnach arbeitet das Studio Ubisoft Quebec derzeit an einem neuen Online-Rollenspiel, für das noch einige Mitarbeiter gesucht werden.

Der Tweet enthält einen Link zu aktuellen Stellenausschreibungen auf der Facebook-Seite von Ubisoft Quebec. Aus diesen geht hervor, dass unter anderem ein Online Game Design Project Manager sowie ein 3D Animator gesucht werden. Einige der Ausschreibungen enthalten den Zusatz »Wii U«. Allerdings ist derzeit nicht klar, ob das besagte Online-Rollenspiel für die Wii U erscheinen soll oder es sich dabei eventuell um ein anderes Projekt handelt.

Wir halten Sie diesbezüglich auf dem Laufenden.


Kommentare(38)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.