Ubisoft - Gamescom-Lineup mit Assassin's Creed, Rainbow Six und mehr

Ubisoft hat das offizielle Lineup für die gamescom 2015 in Köln bekannt gegeben. Unter anderen werden Titel wie Assassin's Creed Syndicate sowie Rainbow Six Siege zu sehen und zu spielen sein.

von Andre Linken,
24.07.2015 07:46 Uhr

Ubisoft hat sein gamescom-Lineup mit Assassin's Creed Syndicate und Rainbow Six: Siege vorgestellt.Ubisoft hat sein gamescom-Lineup mit Assassin's Creed Syndicate und Rainbow Six: Siege vorgestellt.

Mittlerweile hat auch Ubisoft sein offizielles Lineup für die gamescom 2015 in Köln bekannt gegeben. So können die Besucher am Stand des Publishers (B020 in der Halle 6.1) unter anderem eine neue Demo von Assassin's Creed Syndicate spielen.

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, Multiplayer- Gefechte in Spielen wie Rainbow Six: Siege sowie dem Online-Actionspiel The Division auszutragen. Wer hingegen etwas gemächlicher mag, kommt ebenfalls auf seine Kosten: Ubisoft stellt mehrere Stationen mit jeweils aktuellen Versionen von Anno 2205 sowie Might & Magic Heroes 7 zur Verfügung.

Zudem können die Besucher das Rennspiel Trackmania Turbo und Rabbids VR Ride ausprobieren. Auch Präsentationen von Spielen wie Just Dance 2016 und The Crew: Wild Run stehen auf dem Progamm. Des Weiteren gibt es eine Qualifikationsrunde für den offiziellen Just Dance World Cup sowie ein Showmatch mit Rainbow Six Siege

Ubisoft - Das Gamescom-Lineup 2015 1:47 Ubisoft - Das Gamescom-Lineup 2015


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.