UK-Charts - Pirates of the Burning Sea feiert Debüt

Das Online-Rollenspiel Pirates of the Burning Sea feiert sein Debüt in den britischen Verkaufscharts. Der Sprung an die Spitze blieb dem Titel von Sony Online allerdings verwehrt und landete auf dem vierten Rang. Ganz oben steht nach wie vor die Management-Simulation Football Manager 2008 . C &C 3: Tiberium Wars gelang der Wiedereinstieg in die Top 10.

von Andre Linken,
29.01.2008 13:26 Uhr

Das Online-Rollenspiel Pirates of the Burning Sea feiert sein Debüt in den britischen Verkaufscharts. Der Sprung an die Spitze blieb dem Titel von Sony Online allerdings verwehrt und landete auf dem vierten Rang. Ganz oben steht nach wie vor die Management-Simulation Football Manager 2008. C&C 3: Tiberium Wars gelang der Wiedereinstieg in die Top 10.

Hier die Übersicht:

1. Football Manager 2008
2. Call of Duty 4
3. Crysis
4. Pirates of the Burning Sea
5. Championship Manager 2008
6. World of WarCraft: Battle Chest
7. The Sims 2: Bon Voyage
8. The Sims 2
9. Unreal Tournament 3
10. C&C 3: Tiberium Wars


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.