United Front Games - Enthüllung des neuen Spiels steht kurz bevor

Der Entwickler United Front Games wird am 22. September 2014 sein neues Spiel vorstellen. Es soll sich dabei um ein Online-Spiel handeln.

von Andre Linken,
22.09.2014 09:51 Uhr

Der Sleeping-Dogs-Entwickler United Front Games wird am 22. September 2014 sein neuestes Spiel vorstellen.Der Sleeping-Dogs-Entwickler United Front Games wird am 22. September 2014 sein neuestes Spiel vorstellen.

Der Entwickler United Front Games wird am 22. September 2014 um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit sein neueste Spiel vorstellen. Dies gab der Community-Manager James Baldwin jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt.

Konkrete Details zu dem noch unbekannten Spiel gibt es bisher allerdings noch immer nicht. Bereits im Juni dieses Jahres hatte das Team bekannt gegeben, dass es sich um eine Free2Play-Onlinespiel handeln wird, dass unter der Regie des Publishers Nexon America erscheinen wird. Der Release ist relativ vage für das Jahr 2015 geplant. Weitere Informationen gibt es bisher noch nicht.

United Front Games mit Sitz im kanadischen Vancouver gilt als ein relativ erfahrenes Entwicklerstudio. Vor allem mit dem Actionspiel Sleeping Dogs (ehemals als True Crime: Hong Kong bekannt), das im Jahr 2012 auf den Markt kam, hat sich das Team einen Namen gemacht. Außerdem war das Studios für die Xbox-One-Version vonTomb Raider: Definitive Edition sowie den Fun-Racer LittleBigPlanet Karting verantwortlich. United Front Games wurde im Jahr 2007 gegründet und besteht zu großen Teilen aus ehemaligen Mitarbeitern von EA Black Box, Rockstar Vancouver, Volition Inc. sowie Radical Entertainment.

Sleeping Dogs - Screenshots von der »Definitive Edition« ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.