Universe at War: Angriffsziel Erde - Verschoben auf 2008

von Andre Linken,
01.10.2007 16:38 Uhr

Die Meldungen über Verschiebungen von Veröffentlichungsterminen reißen nicht ab: Wie der Publisher SEGA heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, erscheint die PC-Version des Echtzeit-Strategiespiels Universe at War: Angriffsziel Erde im Januar 2008. Ursprünglich war der Release bereits für den Oktober dieses Jahres vorgesehen. Gründe für die Verzögerung konnte oder wollte SEGA allerdings bisher noch nicht nennen.

Universe at War: Angriffsziel Erde entsteht derzeit bei Petroglyph Games. Das Entwicklerstudio mit Sitz in der Lichterstadt Las Vegas haben sich auf Strategiespiele spezialisiert. In der Vergangenheit zeichnete das Team - bestehend aus ehemaligen C&C-Entwicklern - unter anderem für Star Wars: Empire at War verantwortlich.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.