Universe at War: Angriffsziel Erde - Auch US-Version verschoben

von Andre Linken,
14.10.2007 14:32 Uhr

Also doch: Anfang Oktober (siehe News) hatten SEGA und die Entwickler von Petroglyph offiziell verkündet, dass sich die Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels Universe at War: Angriffsziel Erde auf den Januar 2008 verschiebt. Kurze Zeit später (siehe News) meldete sich das Entwicklerteam nochmals zu Wort und versicherte dabei, dass lediglich die Europa-Version des Spiels von dieser Verzögerung betroffen sei.

Wer jetzt mit dem Import einer US-Version geliebäugelt hat, um schon früher in den Genuss des Spiels zu kommen, muss sich weiter in Geduld üben. Wie im offiziellen SEGA-Forum verkündet wurde, verschiebt sich auch der US-Release von Universe at War: Angriffsziel Erde. Vor Anfang Dezember steht das Spiel in Nordamerika nicht in den Läden. Die offizielle Begründung: Das Team von Petroglyph benötigt noch etwas mehr Zeit für die Feinarbeiten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.