Unreal Tournament 3 - Neue Bilder und Videos von der Comic-Con

von Rene Heuser,
30.07.2007 13:36 Uhr

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego war auch Entwickler Epic Games mit seinem futuristischen Ego-Shooter Unreal Tournament 3 vertreten. Während das Studio selbst keine neuen Details veröffentlichte, übernahmen einige Besucher diesen Job. Die Fanseite BeyondUnreal.com hat mehrere Videos aus dem Spiel online gestellt, die einige der Deathmatch-Partien auf der Comic-Con zeigen.

Es handelt sich jedoch um abgefilmtes Material und die Qualität ist relativ schlecht. Da echte Spielszenen von Unreal Tournament 3 aber weiterhin Mangelware sind, lohnt sich ein Blick auf die Videos allemal. Es sind nahezu alle Waffen mit ihren sekundären Feuermodi zu sehen. In unserer Online-Galerie finden Sie zudem noch vier weitere Screenshots, die einige der Charaktere aus der Solo-Kampagne zeigen.

Laut der Fanseite wurde UT3 auf Alienware 7500er PCs mit Quad-Core-Prozessoren gespielt, wobei das Spiel selbst auf diesen High-End-Maschinen noch nicht mit maximalen Grafikdetails lief. Epic hatte in der Vergangenheit aber betont, dass der Shooter wie auch der Vorgänger Unreal Tournament 2004 auch auf älteren PCs flüssig laufen soll.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.