Unreal Tournament 3 - Release im November noch nicht sicher

von Volker Stuckmann,
11.09.2007 09:49 Uhr

Der angepeilte Release-Termin von Unreal Tournament 3 im November 2007 ist allem Anschein nach noch nicht gesichert. Das ist einem Eintrag Mark Reins im offiziellen Epic Games-Forum zu entnehmen.

Nachdem einige Spieler über die Richtigkeit eines Countdowns für Demo und Spiel diskutiert hatten, meldete sich kurzerhand der Vize Präsident des Entwicklerstudios zu Wort: »Wir können nicht genau sagen, wann das Spiel fertig gestellt sein wird. Alles was wir gesagt haben ist, dass wir auf einen Release im November hoffen«, versuchte Rein klar zu stellen. Da Epic mehr Wert auf ein vernünftiges Spiel als auf einen schnellen Release lege, könne er die Einhaltung dieses Termin aber keines Falls garantieren.

Ob Unreal Tournament 3 tatsächlich im November erscheint, oder der letzte Feinschliff doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt, bleibt somit abzuwarten. In der Zwischenzeit können Sie sich in jedem Fall in kreativer Namensfindung üben. So sucht Epic Games momentan nach einem passenden Titel für eine Capture-the-Flag-Karte und greift dabei gerne auf die Eingebungen der Fans zurück.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.