Unreal Tournament 3 - Tweak-Guide für mehr Performance

Der Mehrspieler-Shooter Unreal Tournament 3 ist noch gar nicht auf dem Markt, da haben sich einige eifrige Fans bereits intensiv mit der Technik und den Einstellungen des Actiontitels beschäftigt. Das Ergebnis liegt ab sofort in Form eines ausführlichen Tweak Guides vor, der Ihnen zahlreiche Tipps und Tricks verrät, um mehr Frames aus dem Spiel zu kitzeln.

Allerdings basieren die Angaben bisher noch hauptsächlich auf der kürzlich (siehe News) veröffentlichten Beta-Demo, so dass sich bis zur finalen Version noch einige Details ändern können.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.