UT 2003: Demo in Sicht?

von GameStar Redaktion,
04.09.2002 14:44 Uhr

Der offizielle Vertröster von Epic Cliff Bleszinski hat sich mal wieder im Infogrames-Forum wegen der Demo zu Unreal Tournament 2003 geäußert. Sinngemäß sagt er dabei, dass die Warterei auf die Demo bald ein Ende habe. Er lässt sich aber auf kein bestimmtes Datum festlegen. Dieses Mal könnte sogar ein Körnchen Wahrheit darin liegen, da Epic Ende der Woche in Amerika der Weltpresse eine weit fortgeschrittene Version des kompletten Spiels vorstellen möchte. Cliffy B. schreibt über die Demo, dass gerade die Menüs umgestellt wurden und die letzten Tests an den vier enthaltenen Levels vorgenommen werden. Zu den Karten gehören: Antalus, Asbestos, Citadel und Anubis. Mit der Auswahl wollen die Programmierer ein möglichst breites Spektrum zeigen. Mehr Infos (auf Englisch) erhalten Sie in Bleszinkis Forumspost.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.