UT 2003: wieder erhältlich

von Walter Reindl,
15.10.2003 11:00 Uhr

Im Februar 2003 wurde Unreal Tournament 2003 von der BPjM indiziert und verschwand daraufhin aus den Händlerregalen. Atari bringt nun eine neue, an den deutschen Markt angepasste Version heraus: "Unreal Tournament 2003 Deutsche Version". Diese wurde von der BPjM im Rahmen eines aktuellen Gutachtens als nicht inhaltsgleich mit der indizierten Originalfassung bewertet. Die USK hat auch schon ihren Segen dazu gegeben und den Shooter mit einer Altersfreigabe "ab 16 Jahren" eingestuft.
Da UT 2003 mittlerweile schon ein Jahr alt ist, hat Atari auch den Preis nochmal neu überdacht. Die deutsche Version steht ab sofort für 14,99 Euro im Handel.

UPDATE: UT 2003 (deutsch) ist ab sofort überall vorbestellbar, aber erst ab dem 20.11.2003 im Handel erhältlich.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.