Valve - Neue Achievements für Team Fortress 2 und ältere Valve-Titel

von Martin Le,
23.11.2007 13:56 Uhr

Auf Email-Nachfrage eines Spielers äußerte sich Erik Johnson von Valve zu den Plänen bezüglich zukünftiger Achievements. So sollen in Team Fortress 2 schon in der nächsten Woche neue Herausforderungen für den Sanitäter integriert werden.

Überraschender ist da schon die Ankündigung die, ursprünglich von der Xbox kommenden, Achievements auch in ältere Valve-Titel einzubauen. Konkret benannt wurden Half-Life 2, Half-Life 2: Episode 1, Day of Defeat: Source und Counterstrike: Source. Einen genauen Zeitpunkt wollte Johnson dafür zwar noch nicht nennen, aber stellte immerhin einen Termin bis Ende des Jahres in Aussicht.

Den Original-Beitrag im Steam-Forum finden Sie hier.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.