Valve - Drei große Neuankündigungen im nächsten Jahr

Kommt die Ankündigung von Episode 3 innerhalb der nächsten 12 Monate? Valve-Chef Newell verspricht drei neue Spiele.

Der Entwickler Valve (Half-Life, Portal, Left 4 Dead) will in den kommenden zwölf Monaten drei große Ankündigungen tätigen. Das verpricht Gabe Newell, der Chef des Studios, in einem Interview.
Natürlich werden hier besonders die Fans von Half-Life 2hellhörig, da die immer noch auf Episode 3warten.

»Ich kann versichern, dass die Leute sehr überrascht sein werden, über das, was wir momentan machen. Das wird auch nicht so bald aufhören«, so Newell im Gespräch. »Ich lache nur, weil die Leute wieder einmal geschockt sein werden.«

zu den Kommentaren (125)

Kommentare(122)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.