Vanguard: Saga Of Heroes - Online-Rollenspiel von Microsoft

von GameStar Redaktion,
16.03.2004 13:50 Uhr

Microsoft hat mit Vanguard: Saga Of Heroes ein neues Online-Rollenspiel im Petto. Es muss schon ein ehrgeiziges Projekt sein, wenn es Microsoft dem mittlerweile eingestellten Online-Rollenspiel Mythica (siehe News) vorzieht. Worauf Microsoft seine Begeisterung stützt, ist bislang noch nicht zu erfahren: Vanguard soll ein Online-Rollenspiel werden, das die Profi-Benutzer nicht verschrecken will, aber trotzdem neue Benutzergruppen erschließt. Deswegen sollen sowohl Leute, die lange spielen, als auch Leute ohne Zeit Spaß haben. Da die Entwickler Sigil vorher an Everquest und dessen Nachfolger gearbeitet haben, ist aber mit einem ähnlichen Spielerlebnis wie bei diesen Sony-Spielen zu rechnen. Screenshots gibt es bislang nicht. Weitere Infos sollen spätestens auf der E3 im Mai ins Internet kommen. Einen ersten Einblick gibt die heute gestartete Website.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.