StarCube offiziell

Wie wir bereits berichteten, heißt Nintendos Next-Generation-Konsole StarCube. Jetzt ist der Name offiziell. Die schwedische Internetseite von Nintendo hat dies bestätigt. Das Internetspiele-Netzwerk der Konsole soll danach auf den zumindest für Super-Mario-World-Fans klangvollen Namen StarRoad hören. Es ist allerdings zu bezweifeln, ob die schwedische Tochter dazu befugt war, den Namen zu bestätigen. Mehr darüber wird wohl auf der Konsolenmesse Spaceworld in Tokyo vom 24.-27. August zu hören sein. Dort wird aller Voraussicht nach auch der GameBoy Advanced zu sehen sein.
(cm)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.