Design der Xbox

In einem Interview mit CVG erwähnte J. Allard nebenbei, dass das Xbox-Design fertig sei. "Wegen der eingebauten Festplatte wird die Xbox größer sein als alle bisher bekannten Konsolen... Wir werden das entgültige Design der Xbox wahrscheinlich auf der nächsten E3 vorstellen."

Außerdem sollen nach Allards Aussagen die Controller der Xbox wie bei der Dreamcast zwei Slots besitzen. Einer wird wohl eine Memory-Card, der andere ein Voice-System beherbergen. Mit einem Headset dürften sich so vor allem bei Multiplayer-Spielen alternative Kommunikations-Möglichkeiten anbieten. Insgesamt habe der Controller aber nur acht Buttons.
(cm)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.