Iron-Dignity-Trailer

Im März wird das taktische 3D-Actionspiel Iron Dignity von Topware veröffentlicht. Bei diesem Titel werden in rund 40 Minuten an Videosequenzen mit realen Schauspielern die Handlung vorangetrieben.

Beim nur 6 Tage langen Dreh wurde das Blue-Box-Verfahren angewendet: Die insgesamt 22 Schauspieler agieren in einem Studio ohne Kulissen vor einem blauen Hintergrund, der in der Nachbearbeitung ausgeblendet wird. Im nächsten Schritt wird die Umgebung per Computer erstellt und beide Elemente zusammen kopiert. seit den Wing Commander- und den Command & Conquer-Spielen gab es nur noch selten solche Videos in Spielen. Ein ersten Eindruck können Sie sich in einem Trailer auf der offiziellen Website zu Iron Dignity verschaffen, der einen Einblick in die Dreharbeiten gewährt.
(cm)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.