Acclaim - Insolvenz beantragt

Es hatte sich in den letzten Tagen und Wochen ja bereits angedeutet und jetzt scheint der letzte Tag für den bekannten Publisher Acclaim gekommen zu sein. Laut einem Bericht der US-Kollegen von IGN hat dieser mittlerweile offiziell die Insolvenz beantragt und die restlichen Mitarbeiter entlassen. Schon am Freitag der vergangenen Woche wurden einige der Außenstudios geschlossen. Zwar steht eine offizielle Verkündung noch aus, doch das Schicksal der Firma scheint endgültig besiegelt zu sein. Was mit den noch ausstehenden Titeln wie beispielsweise dem Rennspiel Juiced geschieht, ist noch unklar.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.