Frohe Weihnachten : Die Gamestar-Redaktion wünscht allen Usern, Lesern und Freunden ein fröhliches Weihnachtsfest. Genießen Sie die Feiertage mit Ihren Liebsten. Aus gegebenem Anlass ein (nicht ganz ernst gemeinstes) Weihnachtsgedicht:

Lieber guter Nikolaus,such nur schöne Sachen aus,aus dem Kaufhauskatalog,mit dem Weihnachtsangebot.Bring mir doch ein Video!Videos, die lieb ich so!

Bring mir auch Computerspiele,nicht nur eins, sondern ganz viele.Denn da kann ich noch selbst mitmachen,lass' es aufeinander krachen,kann erschießen, bombardieren,alles Leben ausradieren.Und erst, wenn sich dann nichts mehr regt,nicht s'geringste mehr bewegt,ist das nette Spielchen aus.

Bring mir, lieber Nikolaus Spiele, die mein Herz erfreuen.Ich will auch weiter artig sein,drum' nimm auch nicht, ich bitt',zu mir den Knecht Ruprecht mit. Denn dieser ist ein rauher Mann,der mich sehr erschrecken kann,wenn er mit den Ketten klirrt,mir ganz angst und bange wird,ich hab Angst vor der Gestalt,denn ich hasse die Gewalt.

Nikolaus, ich bin bestimmt ein braves, wunderbares Kind.Also, lieber Nikolaus, bring Fried' und Freude in mein Haus.