Kuriose Konsolentechnik - Angelsport am Bildschirm

Microsoft und Sony aufgepasst! Die übernächste Generation der Spielkonsolen steht nicht nur schon in den Startlöchern, sondern wird bereits verkauft!
Die japanische Firma Cyber Quest Ltd. hat in ihre Streamline-Konsole so ziemlich alles reingepackt, was man sich als passionierter Spieler wünschen kann: "Shooting, Fishing, Extra Arcade". 38 Spiele sind fest integriert und schnell anwählbar, ein paar Ballerspiele sind auch dabei -- aber Angeln? Die an der rechten Seite des Streamline angebrachte Kurbel lässt keine Zweifel. Das Gerät ist auch zum virtuellen Angeln geeignet, ein weit verbreitetes und beliebtes Genre in Japan. Preiswert ist der Spaß auch noch; die angegebenen 980 Yen entsprechen grade mal 7 Euro und 42 Cent.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.