Blizzard : Blizzard Entertainment Blizzard Entertainment Am heutigen Freitag öffnen endlich die Pforten zur lang erwarteten BlizzCon im kalifornischen Anaheim. Zahlreiche Fans haben sich die sündhafte teuren Karten (120 Dollar) besorgt, um direkt vor Ort zu sein. Blizzard Entertainment bietet aber auch einiges für das Geld: Neben spielbaren Versionen von StarCraft: Ghost und dem Auftritt des World of WarCraft-Teams veranstaltet u.a. die bekannte Band Offspring ein kleines Konzert.

Doch damit nich genug: Mittlerweile schaltete Blizzard die Anmelde-Seite zu einem noch unbekannten Beta-Test frei, der vorerst ausschließlich für Besucher der BlizzCon offen steht. Da das Formular im World of WarCraft-Bereich zu finden ist, lässt dies natürlich wieder Spekulationen über das geplante Addon aufkommen. Die nächsten Tage halten demnach wohl einige interessante Informationen für uns bereit.