Halo-Film - Regisseur del Toro meldet sich zu Wort

Die anstehende Verfilmung des Actionspiels Halo ist nach wie vor in aller Munde. Nach den neuesten Spekulationen (News) soll Guillermo del Toro dabei als Regisseur fungieren. Jetzt meldete sich dieser persönlich zu Wort, um die Gerüchte aufzuklären. Del Toro erklärte gegenüber dem Magazin Empire, dass er durchaus großes Interesse daran hat, bei diesem Film mitzuwirken. Er zieht jedoch die Arbeiten an "Hellboy 2" vor, der für das Jahr 2007 geplant ist. Sollte es jedoch irgendwie möglich sein, traut er sich zu, beide Projekte in Angriff zu nehmen. Gleichzeitig schließt er damit aber auch nicht aus, dass ein anderer Regisseur den Zuschlag erhält.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.