GameStar Weihnachtsquiz #2 - Vorweihnachtszeit, steigend

2) VORWEIHNACHTSZEIT, STEIGEND

Vielleicht das tollste am Spiel ist, dass der Held mit zwei Waffen feuern kann. Gleichzeitig, in jeder Hand eine. Und dabei herumhüpft. Und zaubern kann er auch. So was ähnliches zumindest. In der Zukunft sagt man ja nicht mehr Magie dazu. Man sagt »psionische Kräfte«. Nicht so toll am Spiel ist dagegen das, was so richtig toll hätte sein sollen: die Handlung. Die hat nämlich ein Profi verfasst. Und dann ist nur eine Hetzjagd mit bösen Insekten-Aliens draus geworden. Die ordentlich was auf den Panzer kriegen. Mit zwei Waffen gleichzeitig.

Wie heißt dieses Spiel?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.