Premium-Specials : Wertungskonferenz: Prince of Persia 3 Wertungskonferenz: Prince of Persia 3 Bevor die nächste GameStar-Ausgabe am 28. Dezember an den Kiosk kommt, erhalten Abonnenten von GameStar.de Premium heute schon vorab zwei Videos:

Petra Schmitz diskutiert in der Wertungskonferenz des GameStar 2/06 mit ihren Kollegen die Vor- und Nachteile des Actionspiels Prince of Persia 3. Ist das Spiel besser geworden oder leidet es immer noch an den Kinderkrankheiten des Vorgängers?

Im zweiten Video stellt Daniel Matschijewsky erst den spaßigen Kurzweilprügler Shrek Super Slam im schnellen Überblick vor. Danach stürzt er sich mit Christian Schmidt, Jörg Spormann und Michael Graf in die Multiplayer-Arena, um einen Kampf auszutragen.

Außerdem haben wir für Premium-Kunden heute noch das hoch aufgelöste Video der GameStar-TV-Folge 48/05 im Angebot. Da die aktuelle Folge über zwanzig Minuten lang ist, beträgt die Downloadgröße satte 250 MByte.