World Cyber Games : Die Advanced Cyber Entertainment GmbH, Ausrichter der World Cyber Games in Deutschland, Österreich und der Schweiz, hat einen Wettbewerb gestartet, bei dem das Design für das offizielle WCG-T-Shirt 2006 gesucht wird. Jeder kann und darf dabei teilnehmen.


Der Wettbewerb endet am 23. Februar 2006. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Der Erstplatzierte und damit der Sieger des WCG Design Contest, darf das Samsung D600 Handy sein eigen nennen. Sein Design wird außerdem für die zukünftigen WCG T-Shirts genutzt werden und er erhält für jedes verkaufte Shirt einen Euro Prämie!


Der zweite Platz erhält einen Samsung 17" Syncmaster BF730 TFT Monitor, während der Dritte immerhin noch ein Speedlink Medusa Headset und eine Razer Diamondback Maus erhält!


Mehr Infos gibts auf der Webseite der WCG.