GameStar Podcast - Folge 4 steht bereit

"Vier gewinnt" ab sofort auch beim GameStar-Podcast. Wir gehen in Aufgeklärt nach den Debatten der letzten Wochen der Frage auf den Grund, weshalb Spiele in Deutschland noch immer nicht als Kunst anerkannt werden. Dazu haben wir mit Olaf Zimmermann vom Deutschen Kulturrat gesprochen.

"Vier gewinnt" ab sofort auch beim GameStar-Podcast. Wir gehen in Aufgeklärt nach den Debatten der letzten Wochen der Frage auf den Grund, weshalb Spiele in Deutschland noch immer nicht als Kunst anerkannt werden. Dazu haben wir mit Olaf Zimmermann (s. Bild rechts) vom Deutschen Kulturrat gesprochen.

Die Rubrik Angespielt haben wir für diese Folge eine wenig freier ausgelegt. Petra Schmitz hat Stalker nämlich nicht nur mal eben angespielt, sondern ausgiebig getestet. Im Podcast sprechen wir über den seit einer halben Ewigkeit in der Entwicklung befindlichen Shooter.

Außerdem mit dabei: 15 Sekunden Ruhm mit The Witcher und Aufgeregt mit Daniel Matschijewsky über Konsolen-Umsetzungen.

GameStar Podcast Folge 4 Stream
GameStar Podcast Feed

Links zur Sendung:

Webseite des Deutschen Kulturrats.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.