GameStar Podcast - hinter Gittern

Wenn Heiko Klinge virtuelle Autos besteigt, verabschieden die sich schon einmal von der schönen Spiele-Welt. »Plan-Crash-Klinge« hat sich jetzt bei Entwickler Codemasters neue Opfer ausgesucht und testet das Schadensmodell des Rennspiels Race Driver: GRID auf Herz und Nieren. Der Haken an der Sache: in GRID gibt es keine Boxenstopps mehr. Wie Heiko und andere Rennfahrer ihre Schrotthaufen nach einem Unfall trotzdem wieder flott kriegen, erzählt er in Angespielt.

Flott erzählen kann Lucy Bradshaw. Die ausführende Produzentin bei Maxis für Spore beschreibt den Evolutionsbaukasten in den 15 Sekunden Ruhm.

Ganz andere Dimensionen nimmt diesmal das Outro ein. Die Spezial-Überraschung für Adventure-Fans und solche die es noch werden wollen dauert diesmal fast eine Viertelstunde.

GameStar Podcast Folge 27 Stream
GameStar Podcast Feed

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.