Blizzard Entertainment - Rätselraten um Teaser-Bild geht weiter

Ein neuer Tag und schon gibt es ein neues Teaser-Bild auf der offiziellen Website des Entwicklers Blizzard Entertainment.

Ein neuer Tag und schon gibt es ein neues Teaser-Bild auf der offiziellen Website des Entwicklers Blizzard Entertainment. Wer die Thematik in den vergangenen Tagen aufmerksam verfolgt hat, erkennt schnell, dass sich der Riss zwischen den Kristallen mittlerweile langsam öffnet. Wir gehen davon aus, dass im Endstadium des Bildes ein konkretes Logo oder ein Bild von einem bestimmten Spiel zu sehen sein wird.

Bis zum Worldwide Invitational, das an diesem Wochenende (28. bis 29. Juni) in Paris stattfindet, müssen wir uns wohl noch gedulden. Vorher wird es allem Anschein nach keine Auflösung des Rätsels geben. Übigens: In der aktuellen Version des Bildes sind abermals neue Runen aufgetaucht. Deren Bedeutung wurde bisher allerdings noch nicht entschlüsselt. Somit darf weiter spekuliert werden, auf was der Teaser wohl hinweisen mag.

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.