Chris Hülsbeck - Konzert bald auf CD

Chris Hülsbeck gilt noch immer als einer der besten deutschen Komponisten in der Spielebranche.

Chris Hülsbeck gilt noch immer als einer der besten deutschen Komponisten in der Spielebranche. Ihm zu Ehren fand am 23. August dieses Jahres ein Konzert in Köln statt, bei dem das WDR Rundfunkorchester Köln und der FILMharmonische Chor Prag einige seiner bekanntesten Stücke interpretierten. Darunter befinden sich unter anderem die Musiken zu Klassikern wie Great Giana Sisters und Turrican 2.

Da die Karten für das Konzert damals sehr schnell vergriffen waren, gibt MAZ Sound Tools schon bald eine neue Gelegenheit, diesem besonderen Event zumindest indirekt beizuwohnen. Am 11. Dezember 2008 erscheint der offizielle Konzertmitschnitt auf CD, der insgesamt 70 Minuten bietet und auf 1.000 Exemplare limitiert ist. Das 22 Euro teure Album können Sie ab sofort auf der Website von MAZ Sound Tools bestellen.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.