Games Convention Online : Games Convention Online Games Convention Online Die Messe Games Convention Online wird auch im Jahre 2010 wieder stattfinden. Zwischen dem 08.07. und dem 10.07.2010 dreht sich in Leipzig wieder alles um Browser- und Handyspiele. Ab Freitag, dem 9. Juli öffnet die Messe auch wieder für das Publikum ihre Pforten. Der Donnerstag ist nur dem Fachpublikum vorbehalten.

Die Games Convention Online findet dieses Jahr erst zum zweiten Mal in ihrer momentanen Form statt, denn sie feierte dieses Jahr erst Premiere, da die Veranstalter die Games Convention der vorangegangnen Jahre an die Messe Köln verloren haben. Auf Anhieb konnte man aber mit der neuen Games Convention Online 43.000 Besucher in die sächsische Stadt locken. Die Organisatoren fühlen sich in ihrem Konzept der inhaltlichen Neuausrichtung bestätigt und werden auch 2010 wieder einen Messe für Online- und Mobilspiele ausrichten.

Games Convention Online : gamescom (Köln) gamescom (Köln) PC- und Konsolenspiele finden Sie übrigens auch nächstes Jahr wieder in Köln auf der gamescom. Diese findet vom 18.08. bis zum 22.08.2010 statt und konnte im letzten Jahr enorme Besuchermassen anziehen: 245.000 Spielefans informierten sich 2009 auf der gamescom über Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele.

» Zum Fazit der gamescom 2009 in Köln von Christian Schmidt

» Zur Bildergalerie »GameStar auf der gamescom 2009«

Gamescom Impressionen