James Bond - Gerüchte über neues Spiel

Die englische James Bond-Fanseite MI6 will Informationen über ein neues James Bond-Spiel erhalten haben.

Firmenlogo von Raven Software, die womöglich an einem neuen Spiel mit James Bond arbeiten Firmenlogo von Raven Software, die womöglich an einem neuen Spiel mit James Bond arbeiten

Bei der James Bond-Fanseite MI6 will man erfahren haben, dass das Studio Raven Software, deren letzter größerer Titel Singularitywar, an einem neuen Spiel im James Bond-Universum arbeitet. So soll die Entwicklung während der unsicheren Lage durch die Insolvenz des Filmstudios MGM, bei dem die Filmrechte liegen, auf Eis gelegen haben. Da den Konsolidierungsplänen des Unternehmens nun von gerichtlicher Seite zugestimmt wurde, hat man wohl im Hause Activision, zu denen Raven Software gehören, wieder grünes Licht für die weitere Entwicklung gegeben.

Das neue Spiel wird angeblich mehr Schleich-Elemente enthalten als das zuletzt erschienene James Bond 007: Blood Stoneund sich damit, vom Genre her, mehr in Richtung eines Splinter Cell bewegen. Weitere Informationen gibt es bisher noch nicht, aber da James Bond bislang noch nie klein zu kriegen war, ist ein weiteres Spiel mit dem Agenten mit der Lizenz zum Töten nicht gänzlich unwahrscheinlich. Trotzdem bleibt es vorerst bei Gerüchten.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.