Command & Conquer: Arena - Alter Trailer aufgetaucht

Beim Videoportal YouTube kann man sich seit kurzem einen Trailer zum nie erschienenen Command & Conquer: Arena ansehen.

Command & Conquer: Arena war eine Art Online-Version von Command & Conquer 3: Tiberium Warsund wurde speziell für den asiatischen Markt produziert. Der Titel war bis 2009 bei EA Los Angeles in der Mache, die derzeit wohl mit Command & Conquer 5beschäftigt sind (wir berichteten). Schlussendlich ist Arena aber nie erschienen. Nun ist aber auf YouTube ein alter Trailer zum Spiel aufgetaucht, der einige Kämpfe in Rendersequenzen zeigt und einen kleinen Eindruck davon gibt, was die Entwickler vorhatten.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.