Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Dead Space 2 steigt neu ein

Die Spitze zeigt sich unbeeindruckt und verdrängt Test Drive Unlimited 2 wieder aus dem Top 3. Dead Space 2 kann in die Charts einsteigen, allerdings nur weit hinten. Bulletstorm fehlt völlig.

Neueinsteiger Dead Space 2 Neueinsteiger Dead Space 2

Die vorderen Plätze sehen wieder so aus, wie schon seit Monaten. Call of Duty: Black Opsliegt an der Spitze und wird gefolgt von StarCraft 2: Wings of Libertyund World of Warcraft: Cataclysm. Test Drive Unlimited 2 ist wieder auf den vierten Platz zurückgefallen. Dahinter hat sich eigentlich nichts getan.

Lediglich Dead Space 2ist neu in die Top 20 eingestiegen. Allerdings nicht weit oben, wie eigentlich zu vermuten war, sondern lediglich auf dem 17. Rang. Ein Faktor hierfür könnte sein, dass die deutsche Fassung von Dead Space 2 durch das Appelationsverfahren rund einen Monat später auf den Markt gekommen ist, als die internationale Fassung. Möglicherweise haben also schon viele Fans das Spiel aus dem europäischen Ausland oder den USA importiert, weil sie nicht warten wollten bis die deutsche Version erscheint.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.