GameStar TV - Heute backstage in der Redaktion

Daniel Matschijewsky streift durch die Redaktion und fragt seine Kollegen nach den Tops und Flops des vergangenen Jahres und was sie sich für 2012 wünschen.

Was für ein spannendes Spielejahr 2011 doch war. Und was für ein noch spannenderes das kommende werden könnte. In der letzten GameStar TV-Folge 2011 fragt Daniel Matschijewsky seine Kollegen nach ihren ganz persönlichen Highlights und Enttäuschungen des Jahres und was sie sich für 2012 wünschen. Erstaunlich, wie viele widersprüchliche Antworten da zusammenkommen...

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.