Ruffian Games : Ruffian Games arbeitet mit der CryEngine 3 an einem neuen Spiel. Ruffian Games arbeitet mit der CryEngine 3 an einem neuen Spiel. Das Entwicklerstudio Ruffian Games arbeitet allem Anschein nach an einem neuen Spiel, das auf der modernen CryEngine 3 ( Crysis 2 ) basiert. Dies geht zumindest aus einer aktuellen Stellenausschreibung auf der offiziellen Webseite der Firma hervor. Dort wird unter anderem ein »Senior Engineer« gesucht, der über Erfahrungen im Umgang mit der besagten Engine verfügt. Rückschlüsse auf zum Beispiel das Genre dieses noch geheimen Spiels lässt die Stellenbeschreibung allerdings nicht zu.

Das im schottischen Dundee beheimatete Studio Ruffian Games wurde im im Dezember 2008 von Billy Thomson und Gaz Liddon gegründet. Die beiden Männer arbeiteten zuvor bei Realtime Worlds, das unter anderem für Spiele wie zum Beispiel All Points Bulletin verantwortlich war. Ruffian Games entwickelte das in Deutschland nicht veröffentlichte Actionspiel Crackdown 2.