GameStar TV - Heute mit Dark Souls

Dürfen wir uns eigentlich auf die PC-Version von Dark Souls freuen? Oder sollten wir uns besser fürchten?

Dark Souls kann man angeblich auch meistern, ohne seinen Helden zu verbessern. Dark Souls kann man angeblich auch meistern, ohne seinen Helden zu verbessern.

Für die Konsolen ist es bereits im vergangenen Oktober erschienen, das bockschwere Actionspiel Dark Souls. Für den PC soll's ab dem kommenden August verfügbar sein. Florian Klein, der sich der Herausforderung inzwischen schon mehrfach gestellt hat, verrät in GameStar TV, was den Reiz des Spiels ausmacht und vor was wir uns in Acht nehmen müssen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst. Sie finden die aktuelle Folge an gewohnter Stelle.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.