News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

E3 2012 - Babes & Impressionen - Die Schönheiten der Spiele-Messe (Update: Mehr Babes)

Die Messe und die Models: Wir zeigen in der Galerie die hübschen Seiten der E3 2012 in Los Angeles.

Von Michael Obermeier |

Datum: 06.06.2012 ; 16:50 Uhr


Wir sind auf der E3 2012 wieder mit dem Fotoapparat losgezogen und haben nicht nur die Pressekonferenzen von Microsoft, Sony, Ubisoft und Electronic Arts, sondern auch die Messehallen des Los Angeles Convention Centers abgelichtet.

E3 2012 - Impressionen
Unser E3-Team von links nach rechts: Michael Günther (OW), David Bhulapatna, Tobias Veltin, Daniel Matschijewsky, Michael Trier (alle GS). Nicht im Bild: André Peschke (Krawall)

Und was darf da neben spektakulären Ständen natürlich nicht fehlen? Na klar, die Messe-Babes. Auch 2012 haben nahezu alle Aussteller wieder hübsche Hostessen nach L.A. geholt um für ihre Spiele oder Hardware die Werbetrommel zu rühren.

Mehr von der E3 finden Sie auf unserer Sonderseite zur großen Spielemesse in Los Angeles.

Diesen Artikel:   Kommentieren (113) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 11 weiter »
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#1 | 06. Jun 2012, 17:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Milkyway7
Milkyway7
#2 | 06. Jun 2012, 17:17
na bitte, darauf haben wir doch alle am meisten gewartet von der e3 :P
rate (67)  |  rate (4)
Avatar NerdHero
NerdHero
#3 | 06. Jun 2012, 17:18
O LA LA :D
rate (20)  |  rate (4)
Avatar insert_random_name_here
insert_random_name_here
#4 | 06. Jun 2012, 17:23
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar spielezogger
spielezogger
#5 | 06. Jun 2012, 17:23
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Adecius
Adecius
#6 | 06. Jun 2012, 17:25
Wo ist das Spendenforumlar für Futter für Frauen in Not?
Nach den ersten 10 Bilder dachte ich mir: Die Armen dünnen Dinger :( und wie tapfer sie trotzdem lächeln ;(

*Ironiemodus deaktiviert*
rate (20)  |  rate (27)
Avatar Halleluja
Halleluja
#7 | 06. Jun 2012, 17:26
Zitat von Kuwabara:
na bei so heißen bildern wandert die hand doch gerne zielstrebend in die hose


Kommentar des Tages :ugly:
rate (45)  |  rate (5)
Avatar Arkcyber
Arkcyber
#8 | 06. Jun 2012, 17:27
Zitat von insert_random_name_here:
Bild 22.... wtf geht da ab?

da wäre ich gerne einer von den zombies ;)
rate (28)  |  rate (5)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#9 | 06. Jun 2012, 17:27
Zitat von insert_random_name_here:
Bild 22.... wtf geht da ab?


:D
rate (10)  |  rate (6)
Avatar Stifflersmum
Stifflersmum
#10 | 06. Jun 2012, 17:30
die wichtigsten news der ganzen e3
rate (11)  |  rate (6)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 25.07.2014
20:24
19:10
18:26
18:25
17:42
17:11
17:05
16:50
16:24
16:23
16:15
15:53
15:50
15:31
15:02
14:49
14:31
14:25
14:20
13:32
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > E3 2012 > Babes & Impressionen
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter