News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

GamePro 08/12 - Ab 4.7. am Kiosk; mit Assassin's Creed 3 & Resident Evil 6

Große Titelstory zu Assassin's Creed 3, neue Infos zu Resident Evil 6 & Darkness 2. Außerdem: E3-Hits & Flops. Ab 4. Juli am Kiosk.

Von Thomas Wittulski |

Datum: 02.07.2012 ; 18:50 Uhr


GamePro 08/12 : Der Sommer ist euch zu heiß? Dann wartet erst mal auf den (Spiele-) Herbst! Wir haben die Toptitel der kommenden Monate durchleuchtet und verraten euch, was ihr von potenziellen Hits wie Far Cry 3 , Darksiders 2 , Halo 4 und Need for Speed: Most Wanted erwarten könnt.

Außerdem werfen wir einen Blick auf die Kracher der E3, darunter The Last of Us (das neue Projekt der Uncharted-Macher) sowie Quantic Dreams Beyond: Two Souls .

Dazu gibt’s den E3-Rückblick und die Analyse: Wohin geht der Trend, was hat uns gefallen – und was nicht?

Alle Infos, Einschätzungen und Meinungen zur wichtigsten Spielemesse des Jahres in der neuen GamePro

» GamePro-Heft 08/2012 jetzt bestellen

» komplettes Inhaltsverzeichnis ansehen

» DVD-Inhalt ansehen

» Leseprobe zur Ausgabe 08/2012

  • Assassin’s Creed 3 : So dynamisch wie nie! In unserer ausführlichen Titelgeschichte gibt‘s exklusive Infos und Bilder zum runderneuerten Assassinen-Spiel.

  • Resident Evil 6 : Wie viel Horror steckt drin? Wir haben exklusiv mit den Machern gequatscht und geben einen Einblick in die Kampagne des Gruselspiels.

  • Watch Dogs : Die Überraschungs-Ankündigung der E3! GTA, Deus Ex, Assassin’s Creed – was steckt drin im Hochglanz-Actionspiel von Ubisoft?

  • WiiU: Next-Gen noch in diesem Jahr! Wir nehmen Nintendos neue Konsole unter die Lupe. Außerdem: Vorschauen zu den Next-Generation-Spielen ZombieU und Pikmin 3.

Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Husky666
Husky666
#1 | 02. Jul 2012, 19:48
Gibts das Heft immer noch?
rate (10)  |  rate (16)
Avatar Dr. Skiwo
Dr. Skiwo
#2 | 02. Jul 2012, 19:56
Zitat von Husky666:
Gibts das Heft immer noch?

Nope, die bewerben es nur aus Spaß ;)
rate (21)  |  rate (3)
Avatar Husky666
Husky666
#3 | 02. Jul 2012, 20:14
Zitat von Dr. Skiwo:

Nope, die bewerben es nur aus Spaß ;)


Ich Spiel damit auf die Verkaufszahlen des Heftes an, die sind mittlerweile, Geringfügig :ugly:
rate (8)  |  rate (7)
Avatar Albireo20
Albireo20
#4 | 02. Jul 2012, 20:52
Zitat von Husky666:


Ich Spiel damit auf die Verkaufszahlen des Heftes an, die sind mittlerweile, Geringfügig :ugly:


so geringfügig können sie net sein wenn sie immernoch produziert und verkauft wird :)
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Balthamel
Balthamel
#5 | 02. Jul 2012, 21:09
Zitat von Acroneos:
Total War: Rome 2 Infos intus?


Für Konsolen? Wohl kaum. ;-)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar rayder2k
rayder2k
#6 | 02. Jul 2012, 21:55
Konsole ? Nein Danke !
Keine Unterstützung mehr für die alte Technik !
rate (6)  |  rate (7)
Avatar Hackt0r2
Hackt0r2
#7 | 02. Jul 2012, 21:56
Zitat von Balthamel:


Für Konsolen? Wohl kaum. ;-)


Du gestehst also, dass es die guten games nur für den PC gibt? :ugly:
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Joeamarsh
Joeamarsh
#8 | 02. Jul 2012, 22:45
ul ul ul ul ul
BITTE LIKEN
UL UL UL UL UL UL UL UL!!!!!
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Husky666
Husky666
#9 | 02. Jul 2012, 22:47
Zitat von Albireo20:


so geringfügig können sie net sein wenn sie immernoch produziert und verkauft wird :)


GamePro: 21.576

Tendenz tief fallend...
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Masterloxy
Masterloxy
#10 | 02. Jul 2012, 23:11
Jede Woche gerne geholt und früher sogar mal abonniert aber naja… seit es immer dieselben Artikel und Videos wie in der zuvor erschienen GS sind, find ichs ziemlich sinn frei, die pro noch zu kaufen. (und ja man merkt es, wenn man den selben Text bekommt, nur eben von einem andren Redakteur gesprochen rofl)
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 24.10.2014
13:16
13:08
13:04
12:45
12:22
12:10
11:47
11:18
10:46
10:45
10:45
10:13
09:35
08:55
08:33
08:31
08:22
Donnerstag, 23.10.2014
19:52
18:52
18:26
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > GamePro 08/12
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter