News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

gamigo - Mit Jagged Alliance Online & Co. auf der gamescom 2012

Der Publisher gamigo gab jetzt sein Lineup für die gamescom 2012 in Köln bekannt. Unter anderem werden die Onlinespiele Jagged Alliance Online und UFO Online zu sehen sein.

Von Andre Linken |

Datum: 17.07.2012 ; 17:24 Uhr


gamigo : Gamigo präsentiert auf der gamescom 2012 zahlreiche Onlinespiele. Gamigo präsentiert auf der gamescom 2012 zahlreiche Onlinespiele.

Die gamescom 2012 wirft ihre Schatten bereits voraus und mittlerweile geben diverse Publisher ihre Lineups für die Messe in Köln bekannt - so auch jetzt gamigo. Vor allem die Fans von Onlinespielen werden dabei auf ihre Kosten kommen. Am Messestand B-050 in der Halle 6) können die Besucher unter anderem die aktuellen Versionen von Jagged Alliance Online und UFO Online anspielen.

Hinter verschlossenen Türen präsentiert gamigo der Fachpresse zudem einige weitere Spiele wie zum Beispiel den Free2Play-Shooter Grimlands und das Online-Rollenspiel Otherland . Wir haben sämtliche Spiele, die gamigo im Rahmen der gamescom 2012 zeigen wird, für Sie in einer Übersicht zusammengefasst.

Lineup von gamigo für die gamescom 2012 in Köln

Diesen Artikel:   Kommentieren (4) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#1 | 17. Jul 2012, 17:45
diese browser games brauchen für mich nicht auf die gamescom zu kommen
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Frex89
Frex89
#2 | 17. Jul 2012, 18:31
das einzig richtig richtig geile spiel von gamigo war Smash Online und das is wegen eines zu schlechten shop systems vor die hunde gangen.. wenn das wieder mal wer anbietet bin ich sofort am start.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar DrProof
DrProof
#3 | 17. Jul 2012, 20:40
Sie kommen erneut mit Jagged Alliance Online.. dabei war eine ziemlich weit fortgeschrittene Version schon letztes Jahr an 4 Rechnern zu spielen.. Als JA Fan kann man von der Fassung aber leider nicht viel erwarten.. Unity Engine in Browser und das komplette Gameplay auf ein Minimum herunter gebrochen!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Fred DM
Fred DM
#4 | 17. Jul 2012, 22:57
mannomann, seichte browserspielchen sind jetzt schon solche ankündigungs-news wert?!?

aber wen wunderts. nachdem alle grossen aussteller abgesprungen sind, bleiben der gamescom wohl nur noch casual-entwickler.
rate (2)  |  rate (2)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Montag, 01.09.2014
09:05
08:44
08:38
08:36
08:22
00:01
Sonntag, 31.08.2014
21:04
19:21
18:49
17:01
16:20
16:07
16:04
14:26
13:58
12:24
10:58
08:36
Samstag, 30.08.2014
19:23
16:31
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > gamigo
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten